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Produkt zum Begriff Prototyping:


  • Pimoroni Yukon Prototyping Modul
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  • Introduction to Game Design, Prototyping, and Development
    Introduction to Game Design, Prototyping, and Development

    Learn All the Design & Development Skills You Need to Make Great Games with Unity, the World's Most Popular Professional Game EngineIf you want to design and develop games, there is no substitute for strong, hands-on experience with modern techniques and tools. That is exactly what this book provides. Leading instructor and indie game developer Jeremy Gibson Bond covers all three disciplines that you need to succeed: game design theory, rapid iterative prototyping, and practical programming.Building on two previous best-sellers, this Third Edition contains hundreds of improvements across more than 400 new pages, all designed to make it even easier to understand and more useful in modern game development.The five game tutorials have been thoroughly revised and expanded to cover even more best practices for prototyping and development, and all examples now use Unity 2020.3 LTS (Long Term Support), a stable and feature-rich standard for years to come. The new content includes greatly enhanced tutorials, a chapter on Unity's high-performance Data-Oriented Tech Stack (DOTS), new Coding Challenges to help you transition to making your own games from scratch, and tips on next steps after you have finished the book. The revamped website includes playable versions of all example games, plus an exciting new tool that provides immediate feedback on potential errors in your own code.Part I: Game Design and Paper PrototypingUse the Layered Tetrad to understand and design powerful interactive experiences.Explore the core game design practices of paper prototyping, testing, and iteration.Learn effective strategies for staying on track and on schedule.Get tips for finding a rewarding job in today's industry.Part II: Programming C# in UnityLearn C# from the basics through class inheritance, object-oriented programming, and data-oriented design.Part III: Game Prototype TutorialsImplement games across five genres: arcade, casual physics, space shooter, solitaire card game, and top-down adventure game. Each game is designed to be easily extensible into your own projects.Take three games from prototype to first playable through new extended tutorial chapters that refi ne the games further than in previous editions of the book.NEW! Part IV: Next StepsTackle the new, growing library of Coding Challenges, a proven method for transitioning from tutorials to creating your own projects from scratch.Get ideas and resources for new projects to tackle on your own.

    Preis: 66.33 € | Versand*: 0 €
  • Universal Bauelemente / Prototyping Kit
    Universal Bauelemente / Prototyping Kit

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    Preis: 9.50 € | Versand*: 4.95 €
  • Prototyping Shield für Raspberry Pi
    Prototyping Shield für Raspberry Pi

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    Preis: 7.90 € | Versand*: 4.95 €
  • Was sind die wichtigsten Vorteile von Prototyping in den Bereichen Produktentwicklung, Softwareentwicklung und Design?

    Prototyping ermöglicht es, frühzeitig Feedback von Kunden oder Benutzern zu erhalten, um sicherzustellen, dass das Endprodukt ihren Anforderungen entspricht. Durch Prototyping können potenzielle Probleme oder Schwachstellen im Produkt oder der Software identifiziert und behoben werden, bevor größere Investitionen getätigt werden. Es ermöglicht auch eine schnellere Markteinführung, da Prototypen dazu beitragen, die Entwicklungszeit zu verkürzen und die Effizienz zu steigern. Darüber hinaus fördert Prototyping die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den verschiedenen Teams, was zu einem besseren Verständnis der Anforderungen und einer verbesserten Endlösung führt.

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen des Prototyping in den Bereichen Produktentwicklung, Softwareentwicklung und Design?

    Der Vorteil des Prototyping in der Produktentwicklung ist, dass es ermöglicht, frühzeitig Feedback von potenziellen Kunden zu erhalten und somit die Anpassungen vor der endgültigen Produktion vorzunehmen. In der Softwareentwicklung ermöglicht Prototyping eine bessere Kommunikation zwischen Entwicklern und Kunden, um die Anforderungen und Funktionalitäten klar zu definieren. Im Design ermöglicht Prototyping die Visualisierung und Überprüfung von Designkonzepten, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen und Erwartungen entsprechen. Die Herausforderungen des Prototyping liegen in der Zeit- und Ressourceninvestition, die für die Erstellung von Prototypen erforderlich ist, sowie in der Gefahr, dass Kunden oder Stakeholder den Prototypen als endgültiges Produkt betrachten.

  • Welche verschiedenen Methoden und Werkzeuge werden beim Prototyping in den Bereichen Produktentwicklung, Softwareentwicklung und Design eingesetzt?

    Beim Prototyping in der Produktentwicklung werden oft 3D-Drucke, CNC-Maschinen und Rapid Prototyping eingesetzt, um physische Modelle zu erstellen. In der Softwareentwicklung werden Wireframes, Mockups und Prototyping-Tools wie Adobe XD oder Sketch verwendet, um das Benutzererlebnis zu visualisieren. Im Designbereich werden Skizzen, Moodboards und Prototyping-Software wie InVision oder Figma genutzt, um das Aussehen und die Funktionalität von Produkten zu testen. Alle diese Methoden und Werkzeuge dienen dazu, Ideen zu visualisieren, zu testen und zu verbessern, bevor sie in die Produktion gehen.

  • Was genau ist der Unterschied zwischen vertikalem und horizontalem Prototyping?

    Vertikales Prototyping konzentriert sich darauf, ein bestimmtes Merkmal oder eine bestimmte Funktion eines Produkts detailliert zu entwickeln und zu testen. Es ermöglicht es, die Benutzererfahrung und Funktionalität zu validieren, bevor das gesamte Produkt entwickelt wird. Horizontales Prototyping hingegen bezieht sich auf die Entwicklung und Testung mehrerer Funktionen oder Aspekte des Produkts auf einer oberflächlichen Ebene, um einen Überblick über das Gesamtbild zu erhalten. Es dient dazu, das allgemeine Design und die Benutzerfreundlichkeit zu überprüfen, bevor detailliertere Entwicklungsschritte unternommen werden.

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  • Creating and Using Virtual Prototyping Software: Principles and Practices
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    Develop, Deploy, and Sustain High-Performance Virtual Prototyping for Advanced R&DOrganizations must reduce time-to-market, costs, and risks while producing higher-quality products that grow ever more complex. In response, many are turning to advanced software for rapidly creating and analyzing virtual prototypes, and accurately predicting the performance and behavior of the systems they represent. This requires a deep understanding of physics-based digital engineering and high-performance computing, as well as unique organizational and management skills. Now, Douglass Post and Richard Kendall bring together knowledge that engineers, scientists, developers, and managers will need to build, deploy, and sustain these specialized applications—including information previously available only in proprietary environments.Post and Kendall illuminate key issues with a detailed book-length case study based on their work at the U.S. DoD's pioneering Computational Research and Engineering Acquisition Tools and Environments (CREATE) program, which developed eleven of the field's most advanced software tools.You'll find a detailed roadmap for planning, organizing, managing, and navigating complex organizations to successful delivery; as well as detailed descriptions of each step in the process, with clear rationales and concrete examples. The authors share detailed references, a convenient glossary and bibliography, sidebars on overcoming real-world challenges, and more. The book reviews the essentials of computational engineering and science and the pivotal role of virtual prototyping. It helps readers to:Plan and manage the paradigm shift from physical to virtual prototypingEstablish, execute, and evolve Agile processes for developing virtual prototyping softwareUnderstand and implement virtual prototyping tools and workflowsVerify and validate prototyping systems to ensure accuracy and utilityRecruit and retain a specialized workforce, and train and support usersExplore additional emerging roles for virtual prototyping

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  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen des Prototyping in den Bereichen Produktentwicklung, Software-Entwicklung und Architekturdesign?

    Der Vorteil des Prototyping in der Produktentwicklung ist, dass es ermöglicht, frühzeitig Feedback von potenziellen Nutzern zu erhalten und somit die Produktfunktionalität und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. In der Software-Entwicklung ermöglicht Prototyping die frühzeitige Identifizierung von Design- und Funktionalitätsproblemen, was zu einer effizienteren Entwicklung führt. Im Architekturdesign ermöglicht Prototyping die Visualisierung und Überprüfung von Designkonzepten, was zu einer besseren Kommunikation mit Kunden und Interessengruppen führt. Die Herausforderung beim Prototyping liegt darin, dass es zusätzliche Zeit und Ressourcen erfordert, um Prototypen zu erstellen und zu testen, was zu höheren Kosten und längeren Entwicklungszeiten führen kann.

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen des Rapid Prototyping in den Bereichen Produktentwicklung, Software-Entwicklung und Architektur?

    Die Vorteile des Rapid Prototyping liegen in der schnellen Entwicklung und Validierung von Ideen, was zu kürzeren Entwicklungszeiten und geringeren Kosten führt. Es ermöglicht auch eine frühzeitige Einbindung von Kundenfeedback, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den Anforderungen entspricht. Allerdings kann die schnelle Entwicklung auch zu Qualitätsproblemen führen, wenn nicht genügend Zeit für gründliche Tests und Überprüfungen eingeplant wird. Zudem erfordert Rapid Prototyping eine flexible und iterative Herangehensweise, die nicht immer mit den traditionellen Prozessen in den Bereichen Produktentwicklung, Software-Entwicklung und Architektur kompatibel ist.

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen des Rapid Prototyping in den Bereichen Produktentwicklung, Software-Entwicklung und Architektur?

    Rapid Prototyping ermöglicht es, schnell und kostengünstig Prototypen zu erstellen, um Ideen zu validieren und Feedback zu sammeln. Dies beschleunigt den Innovationsprozess und ermöglicht es, frühzeitig auf Kundenbedürfnisse einzugehen. In der Produktentwicklung können die Vorteile von Rapid Prototyping darin bestehen, dass Produkte schneller auf den Markt gebracht werden können und dass Änderungen und Anpassungen leichter umsetzbar sind. In der Software-Entwicklung ermöglicht Rapid Prototyping eine schnellere Entwicklung von Software-Prototypen, um Funktionen zu testen und Benutzerfeedback zu sammeln. Herausforderungen können darin bestehen, dass die Prototypen möglicherweise nicht alle Anforderungen abdecken oder dass die Qualität der Prototypen leidet. In der Architektur ermöglicht Rapid Prototyping die

  • Was sind die wichtigsten Vorteile und Herausforderungen beim Prototyping in den Bereichen Produktentwicklung, Software-Entwicklung und Architekturdesign?

    Die wichtigsten Vorteile des Prototyping in der Produktentwicklung sind die Möglichkeit, frühzeitig Feedback von Kunden zu erhalten, die Reduzierung von Fehlern und die Beschleunigung des Entwicklungsprozesses. In der Software-Entwicklung ermöglicht Prototyping die Visualisierung von Ideen, die Identifizierung von Problemen und die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Im Architekturdesign können Prototypen helfen, komplexe Konzepte zu veranschaulichen, die Kommunikation mit Kunden zu verbessern und die Machbarkeit von Designs zu überprüfen. Die Herausforderungen beim Prototyping in allen Bereichen sind die Kosten, der Zeitaufwand, die Notwendigkeit von Fachwissen und die Gefahr, dass Prototypen zu früh als endgültige Lösungen angesehen werden.

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