Produkt zum Begriff Toppings:
-
Toppings (Matthaei, Bettina)
Toppings , Das Topping macht den Unterschied. Das Prinzip des Toppings ist fast so alt wie die Küche selbst. Denn der Parmesan auf der Pasta und die Röstzwiebeln auf dem Hotdog sind auch Toppings - nur inzwischen zu selbstverständlich, um sie noch als solche zu empfinden. Im Fokus dieses Buches stehen jedoch die raffinierten Toppings, die mit Geschmack, Optik und Textur brillieren. Und weil Platzverschwendung so gar nicht zur Bestseller-Kochbuchautorin Bettina Matthaei und zu ihren fein ausgewogenen Rezepten passt, serviert sie Toppings immer mit spannenden Unterlagen, die für sich genommen schon eines Kochbuchs würdig sind. Ein Genuss für die Geschmacksnerven! Die Stars im Buch sind krosse Crumbles, würzige Gremolatas, knusprige Chips und Granolas, Pestos und Chutneys, hinreißende Schäumchen, Krusten und Balsamico-Perlen sowie aromatisierte Geleewürfel und effektvolles Glas aus Karamell. All diese i-Tüpfelchen auf dem Essen lassen sich mit unzähligen, oft auch einfachen Alltagsrezepten kombinieren. Die raffinierten Hingucker und erlesenen Texturen sind dabei oft leichter herzustellen, als man vielleicht vermuten würde, und in wenigen Minuten fertig. Ein Buch für Geschmacksabenteurer:innen, die Lust auf Abwechslung auf dem Teller haben oder einfach ihre Rezepte und Kochkünste perfektionieren wollen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220318, Produktform: Leinen, Autoren: Matthaei, Bettina, Fotograph: Schüler, Hubertus, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: 72 Fotos, Keyword: schnelle Rezepte; Pestos; Chuttney; Crouton Varianten; Topping Rezepte; Fine Dining; Foodporn; Trüffel; kreative Küche, Fachschema: Kochen / Allgemeines Kochbuch, Grundwissen, Fachkategorie: Kochen: Rezepte und Anleitungen, Warengruppe: HC/Essen und Trinken/Sonstiges, Fachkategorie: Kochen und Rezepte allgemein, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Becker Joest Volk Verlag, Verlag: Becker Joest Volk Verlag, Verlag: Becker Joest Volk Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 273, Breite: 216, Höhe: 19, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2874167
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Schleuter, Franziska: Team Toppings
Team Toppings , Team Toppings. Lernmomente in der agilen Teamarbeit optimal nutzen. Mit Team Toppings spüren Teams Lerngelegenheiten in ihrer täglichen Arbeit auf und nutzen bestehende Strukturen und Prozesse auch für das Lernen. In diesem Buch etablieren Franziska Schleuter, Jan Schönfeld, Patrick Schuder und Thomas Tillmann mit 21 neuen Lernhacks für agiles Arbeiten das Prinzip der Lernmomente in Teams. Dies sind Potenziale für individuelles und gemeinsames Lernen, die - angesteuert durch einfache Routinen und Kniffe - direkt während der Arbeit entfaltet werden können. Hintergrund Immer mehr Organisationen setzten auf agile Arbeitsweisen, um effizienter und innovativer zu werden. Damit rückt der Einzelne zugunsten der Teamarbeit in den Hintergrund; Organisationen setzen auf die Kraft der Kollaboration. Diese neuen Weisen des Arbeitens führen nicht zuletzt durch die Potenziale der Digitalisierung auch zu neuen Weisen des Lernens. Wurden beide Entwicklungen bisher weitgehend getrennt voneinander betrachtet, so lässt sich doch ein fortschreitender Prozess der Einswerdung von Arbeiten und Lernen beobachten. Lernen und Arbeiten verschmelzen immer stärker. Die bewusste Gestaltung von Arbeit mit der Intention, zielgerichtetes Lernen und kontinuierliche Weiterentwicklung durch die Arbeit selbst bestmöglich sicherzustellen, gerät damit in den Fokus. Scrum & beyond Wie diese lern-reiche Arbeit konkret aussehen kann, führt direkt zum elaborierten Framework Scrum, das dabei unterstützt, iterativ Lösungen für komplexe Probleme zu generieren. Die Wirksamkeit von Scrum strahlt - ausgehend von der Softwareentwicklung - längst auf viele andere Arbeitsbereiche aus. Mit "Team Toppings" fokussieren die Autorinnen und Autoren auf Scrum, denken aber auch darüber hinaus. Sie postulieren, dass agile Lernweisen und inspirierende Lernformate in jedem formalisierten Arbeitsprozess etabliert werden können. Jedes Framework lässt die Einbindung von Lernhacks zur Anreicherung der Arbeit mit Lernroutinen zu, nicht nur Scrum. Dieses kompakte Buch liefert einen Werkzeugkoffer für das agile Arbeiten und Lernen in Teams, mit dem innovative Impulse für lernorientierte Interventionen gesetzt werden können. Es ist insbesondere geeignet für agil arbeitende Teams und solche, die Lernen stärker in bisherigen Projekten verankern wollen. Auch sollten Agile Coaches, Scrum Master und Projektmanager:innen diesem Buch ihre Aufmerksamkeit widmen. Autorin und Autoren Franziska Schleuter ist Partnerin bei dem Software-Unternehmen MaibornWolff. Patrick Schuder blickt auf jahrelange Erfahrung als Agile Coach und Scrum Master. Jan Schönfeld und Thomas Tillmann sind Experten für individuelles und organisationales Lernen. Sie sind Gründer und Geschäftsführer der Lernhacks GmbH. Bei Vahlen erschien im Jahr 2021 ihr erfolgreiches Handbuch "Lernhacks. Mit einfachen Routinen Schritt für Schritt zur agilen Lernkultur." , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Jünger, Michael: Strategy Design Innovation
Strategy Design Innovation , The new and revised 6th edition of this comprehensive book explores the concept of Strategy Design as an innovative approach to Strategic Management. After an overview of the framework conditions under which strategies and business models are developed today, the authors describe in detail the approach and the ongoing process of Strategy Design Innovation. The focus is on the Strategy Design Toolbox, which covers the necessary instruments for analysis and forecasting, strategy formulation, realization, and control. Divided into seven perspectives, the toolbox provides relevant questions that need to be answered. Many examples and real-life applications give inspiration and generate a fundamental understanding. Strategy Design Innovation is a modern and market-driven book with a variety of tools, case studies, templates, and practical online resources. It is developed for the challenges of managers, strategists, entrepreneurs, business developers and students with the need for creating a strategic mindset and strategic capabilities. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 36.80 € | Versand*: 0 € -
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind deine liebsten Pizza-Toppings?
Meine liebsten Pizza-Toppings sind Pepperoni, Pilze und extra Käse. Ich mag es einfach und klassisch. Manchmal füge ich auch noch frische Tomaten oder Oliven hinzu.
-
Was sind beliebte Toppings für Waffeln?
Beliebte Toppings für Waffeln sind Schokoladensoße, frische Früchte wie Erdbeeren oder Bananen und Sahne. Auch Nüsse, Karamellsoße oder Eiscreme sind beliebte Toppings für Waffeln. Man kann die Waffeln auch mit Nutella, Honig oder Joghurt garnieren.
-
Was sind beliebte Toppings für Eiscreme?
Beliebte Toppings für Eiscreme sind Schokoladensoße, bunte Streusel und frische Früchte wie Erdbeeren oder Bananen. Manche mögen auch Nüsse, Karamellsoße oder Marshmallows als Topping für ihre Eiscreme. Die Auswahl an Toppings ist vielfältig und kann je nach persönlichem Geschmack variieren.
-
Welche verschiedenen Toppings eignen sich besonders gut für Eiscreme? Was sind beliebte Toppings für Cupcakes und Kuchen?
Für Eiscreme eignen sich Toppings wie Schokoladensoße, Streusel, Früchte oder Nüsse. Beliebte Toppings für Cupcakes und Kuchen sind Buttercreme, Streusel, Früchte oder Schokoladenstückchen. Man kann auch Karamellsoße, Marshmallows oder bunte Streusel verwenden.
Ähnliche Suchbegriffe für Toppings:
-
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen
Kreativität im Unternehmen , Johannes Häfner / Lea Bridts / Rebecca Lange Kreativität im Unternehmen Anregungen, Mehrwert, Praxisbeispiele ISBN 978-3-8006-7340-7 1. Auflage 2024 In jedem von uns steckt Kreativität - also die Fähigkeit, etwas Neues und Originelles zu erschaffen. Wichtig ist nur, dieses Potenzial in sich zu entdecken und zu entfalten. Denn wer das schafft, wird seinen Job täglich mit mehr Leidenschaft angehen und somit bessere Ergebnisse sowohl für sich selbst als auch für das Unternehmen erzielen. Wird Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch unterschiedliche Aktivitäten die Gelegenheit geboten, sich kreativ zu zeigen und Fantasie zu entfalten, dann wagen sie sich damit aus einer anderen Perspektive an neue Dinge heran. Ob Mitmach-Kunstwerke, Fotowalks oder Online-Workshops: In diesem Buch werden Ansätze aufgezeigt, wie die Kreativität im Unternehmen - unabhängig von der Größe - gefördert und damit ein Perspektivenwechsel angestoßen wird, der Raum für Innovationen schafft. Selbstverständlich sind auch viele Anregungen in diesem Handbuch zum selbst Ausprobieren geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 € -
Loncar, Sanja: Eine Prise Kreativität
Eine Prise Kreativität , In Gewürzen schlummern enorme Kräfte, die aber nur dann freigesetzt werden, wenn man richtig mit ihnen umgeht. Das Buch "Eine Prise Kreativität" enthüllt, wie man aus Gewürzen tausendmal mehr herausholen kann, als bislang angenommen. Im wahrsten Sinne des Wortes! Wie werden Gewürzpflanzen angebaut? Wann ist der richtige Erntezeitpunkt? Wie werden Gewürze aufbewahrt? Und wie kann die Kraft der Gewürze durch gut kombinierte Gewürzmischungen vervielfacht werden? Um die Kraft der Gewürze richtig zu lenken, muss man wissen, wie die verschiedenen Zubereitungsweisen ihre Wirkung im Körper beeinflussen. Es stimmt zwar, dass sich Kurkuma auf die Funktion von Magen, Leber, Speicheldrüse und Schleimhäuten auswirkt, aber was dieses Gewürz tatsächlich in unserem Körper ausrichtet, hängt davon ab, auf welche Weise es zubereitet und in welcher Form es verzehrt wird. Dasselbe gilt auch für viele andere Gewürze. Lernen Sie die Wirkung der Gewürze zu steuern und gewinnen Sie wertvolle Helfer bei der Behandlung vieler gesundheitlicher Beschwerden. Mehr noch: Dieses Buch enthält genaue Anleitungen für die Zubereitung eigener, vollkommen individueller Gewürzmischungen - sowohl zum Würzen von Speisen als auch zur Behandlung eventueller Probleme, die durch den Verzehr bestimmter Gerichte hervorgerufen werden können. Ein Kapitel ist ausschließlich der Anwendung von ätherischen Ölen zur Aromatisierung von Lebensmitteln gewidmet. Darin finden Sie auch Hinweise dazu, wie man die Risiken einer falschen Anwendung ätherischer Öle vermeidet. Kurzum, in "Eine Prise Kreativität" finden Sie alles, was auch wir all die Jahre in Kräuter- und Kochbüchern vermisst haben. Der Weg zu diesen wertvollen Informationen war lang - dafür können wir Ihnen heute mit diesem Buch eine Abkürzung anbieten! Eine Blättervorschau des Buchs finden Sie unter: https://www.eineprise.eu/blattervorschau/ , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die beliebtesten Toppings für Nachos?
Die beliebtesten Toppings für Nachos sind Käse, Jalapeños und Guacamole. Manchmal werden auch Hackfleisch, Bohnen, Sour Cream und Salsa verwendet. Letztendlich hängt es von den persönlichen Vorlieben ab.
-
Was sind beliebte Toppings für Eiscreme-Sundaes?
Beliebte Toppings für Eiscreme-Sundaes sind Schokoladensoße, Karamellsoße und bunte Streusel. Manchmal werden auch Früchte wie Erdbeeren oder Bananen als Topping verwendet. Nüsse, Sahne und Marshmallows sind weitere beliebte Optionen.
-
Was sind die beliebtesten Toppings für Eiscreme?
Die beliebtesten Toppings für Eiscreme sind Schokoladensoße, bunte Streusel und frische Früchte wie Erdbeeren oder Bananen. Manche mögen auch Nüsse, Karamellsoße oder Sahne als Topping für ihr Eis. Letztendlich hängt es von den persönlichen Vorlieben ab, welche Toppings am beliebtesten sind.
-
Wie kann ich dekorative Cupcake-Toppings herstellen?
1. Mische Puderzucker mit etwas Wasser oder Zitronensaft, um eine glatte Zuckerglasur herzustellen. 2. Verziere die Cupcakes mit der Zuckerglasur und streue bunte Streusel oder essbare Blüten darüber. 3. Alternativ kannst du auch Buttercreme herstellen und sie mit Lebensmittelfarbe einfärben, um die Cupcakes zu verzieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.