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Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)
Virtuell verhandeln , Souverän die nächste Online-Verhandlung meistern! Online zu verhandeln ist eine Herausforderung für sich. Da sprechen Sie in schwarze Löcher, weil die Gegenseite die Kamera nicht eingeschaltet hat, Sie bekommen keinerlei Rückmeldung über die Mimik. Versteht die andere Partei Ihren Vorschlag überhaupt? Hört vielleicht sogar jemand mit? Und wer? Oder die Verbindung kommt erst gar nicht zustande oder bricht mitten drin ab. Selbst für erfahrene Verhandelnde ist die neue Art des Verhandelns mit vielen Unsicherheiten verbunden. Noch haben wir nicht genügend Expertise im Remote-Verhandeln entwickelt. Doch wussten Sie, dass große Konzerne bereits Milliardendeals abschließen über MS Teams & Co.? Online-Verhandlungen werden uns auch in Zukunft begleiten, denn es spart Ressourcen, wie Reisezeit und Reisekosten. Lernen Sie, wie Sie Ihre Verhandlungstechnik auf das Verhandeln in remote anpassen, wie Sie damit umgehen, wenn E-Mails, Anrufe, Bild- und Tonstörungen, den Flow der Verhandlung unterbrechen. Gewinnen Sie Souveränität in Angesicht von widrigen Umständen und machen Sie sich diese neue Kernkompetenz zu eigen. Das Buch von der Verhandlungsexpertin Jutta Portner richtet sich an alle, die nicht mehr nur von Person zu Person verhandeln. Werden Sie zum virtuellen Verhandlungsprofi! , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Portner, Jutta, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Online-Verhandlung; online verhandeln; Remote verhandeln; Remote-Verhandlung; erfolgreich verhandeln; virtuelle Verhandlung; Vertragsverhandlung; Verhandlungsführung; Preisverhandlung; Ratgeber Verhandeln; Verhandlungsstrategie; Tipps Verhandlung; Verhandlungstricks; Zoom; eAuctions; Microsoft Teams; Remote; Verhandlungstechniken; Verhandlungskompetenz; Geschäftsverhandlungen; Körpersprache; virtuelle Körpersprache; Kommunikation; Kommunikationsregeln; Videocall; Videokonferenz; Online-Meeting; Online-Kommunikation; überzeugen; argumentieren; Argumentation; Kameraeinstellung; Abschlusstechniken; Nachhaltigkeit; Bildstörung; Tonstörung; Technik, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Verhandlung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~CSCW - Computer Supported Cooperative Work ~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Strategisches Management~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation~Software für computerunterstützte Gruppenarbeit und Groupware~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 145, Höhe: 22, Gewicht: 548, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783967403244 9783967403237, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
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Wittke, Cindy: Frieden verhandeln im Krieg
Frieden verhandeln im Krieg , In diesem Punkt sind sich fast alle in der westlichen Welt einig: Wir brauchen dringend Frieden in Europa. Aber wie kommen wir überhaupt an den Verhandlungstisch mit Russland? Welche Herausforderungen stellen sich dabei vor allem für die Ukraine als Opfer des russischen Angriffskriegs? Die Antworten auf diese Fragen betreffen Millionen von Menschen. Basierend auf langjährigen Forschungen beschreibt Cindy Wittke, unter welchen Bedingungen die Ukraine und Russland erfolgreich in Verhandlungen treten könnten. Und wie daraus ein dauerhafter Friedensschluss entstehen kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Verhandeln mit dem Teufel (Mnookin, Robert H.)
Verhandeln mit dem Teufel , Wann kann ich mit meinem Gegner verhandeln und wann muss ich kämpfen? Acht spannende Beispiele aus Politik, Wirtschaft und Privatleben zeigen, wie heiß Verhandlungen werden können. Ob es um die Taliban geht oder um eine erbittert umkämpfte Ehescheidung: Aus seiner langjährigen Beratertätigkeit kennt Robert Mnookin Konflikte in allen Größenordnungen und gibt Ihnen praxistaugliche Leitlinien an die Hand. "Ein Manifest für Pragmatiker." New York Times "Eine Seltenheit in der Fachliteratur: Ein Buch, das man nicht aus der Hand legt." Harvard Negotiation Law Review , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20120116, Produktform: Kartoniert, Autoren: Mnookin, Robert H., Übersetzung: Neubauer, Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 349, Keyword: Dispute settlement; Harvard; Harvard-Concept; Harvard-Konzept; Konfliktmanagement; Konfliktregelung; Negotiation techniques; Negotiations; Ratgeber; Verhandlung; Verhandlungen; Verhandlungstechnik; guidebook, Fachschema: Gesprächsführung~Verhandlung~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Länge: 225, Breite: 136, Höhe: 22, Gewicht: 470, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 515184
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Schneebeli, Franziska: Verhandeln beginnt da, wo Überreden aufhört
Verhandeln beginnt da, wo Überreden aufhört , Mit Verhandlungsgeschick im Arbeitsleben und bei persönlichen Deals punkten Sicheres und erfolgreiches Verhandeln ist ein Mehrwert für alle Beteiligten: Denn am Ende soll das Ergebnis für beide Seiten zufriedenstellend sein. Franziska Schneebeli ist Unternehmensberaterin und Dozentin. In diesem Buch zeigt sie dir, wie du mit durchdachter Kommunikation punkten kannst und deine Ziele erreichst. Gut zu argumentieren und andere von deinem Standpunkt zu überzeugen hilft dir nicht nur im Unternehmen: Die Verhandlungsstrategien aus diesem Ratgeber sorgen auch im Privatleben dafür, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst! Ein Karriere-Buch mit wertvollem Wissen aus Betriebswirtschaft, angewandter Psychologie und Verhandlungsführung Vorbereitung ist das A und O: Wer weiß, was alle Beteiligten wollen, kann gemeinsam Ziele erreichen Verhandlungen führen - so klappt's: Fragen stellen, Perspektiven wechseln und auf Körpersprache achten Übung macht den Meister: So trainierst du dein Verhandlungsgeschick Inklusive Bonuskapitel: Tipps und Tricks für deine Gehaltsverhandlung Mit klarer Kommunikation ans Ziel: erreiche dein Gegenüber mit erprobten Verhandlungsstrategien! Unternehmen, deren Mitarbeiter:innen im Verhandlungsführen geschult sind, sparen Geld - schließlich können so Arbeitsklima und Effektivität gesteigert werden. Von der Vorbereitung auf wichtige Gespräche bis zum erfolgreichen Abschluss: Franziska Schneebeli hat für jeden Zwischenschritt wertvolle Tipps parat. Lerne, wie du mit Durchsetzungsfähigkeit, guter Gesprächsführung und überzeugenden Argumenten zum Ziel kommst! Verhandlungskompetenz lässt sich lernen - und am Ende bist nicht nur du, sondern sind alle Beteiligten zufrieden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
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Zum Verhandeln oder zum Verhandeln?
Es kommt darauf an, was genau du meinst. Wenn du "zum Verhandeln" meinst, dann bezieht sich das auf den Zweck oder das Ziel der Verhandlung, also warum du verhandelst. Wenn du "zum Verhandeln" meinst, dann bezieht sich das auf die Handlung des Verhandelns selbst, also wie du verhandelst.
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Wie verhandeln zwei Personen?
Bei einer Verhandlung zwischen zwei Personen versuchen beide Seiten, ihre eigenen Interessen und Ziele zu erreichen, während sie gleichzeitig versuchen, einen Kompromiss zu finden. Dabei können verschiedene Taktiken wie Argumentation, Kompromissbereitschaft, Kreativität und das Setzen von Grenzen eingesetzt werden. Eine erfolgreiche Verhandlung erfordert Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, die Bedürfnisse und Perspektiven der anderen Person zu verstehen.
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Wie mehr Gehalt verhandeln?
Um mehr Gehalt zu verhandeln, ist es wichtig, gut vorbereitet zu sein. Recherchiere den Durchschnittslohn für deine Position und Branche, um eine realistische Vorstellung zu haben. Betone während des Gesprächs deine Leistungen, Erfolge und zusätzlichen Verantwortlichkeiten, die eine Gehaltserhöhung rechtfertigen. Sei selbstbewusst, aber höflich und respektvoll, wenn du deine Gehaltsvorstellungen äußerst. Zeige auch Bereitschaft zur Kompromissfindung und sei offen für alternative Vergütungsformen wie Bonuszahlungen oder Zusatzleistungen.
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Wie kann man verhandeln?
Um erfolgreich verhandeln zu können, ist es wichtig, die eigenen Ziele und Interessen klar zu definieren und zu kommunizieren. Zudem sollte man sich gut auf das Verhandlungsthema vorbereiten und alle relevanten Informationen sammeln. Während der Verhandlung ist es entscheidend, aktiv zuzuhören, Verständnis für die Position des Gegenübers zu zeigen und Kompromissbereitschaft zu signalisieren. Es ist auch wichtig, ruhig und respektvoll zu bleiben, auch wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt. Letztendlich sollte man darauf achten, Win-Win-Lösungen anzustreben, bei denen beide Seiten von der Vereinbarung profitieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Verhandeln:
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Jünger, Michael: Strategy Design Innovation
Strategy Design Innovation , The new and revised 6th edition of this comprehensive book explores the concept of Strategy Design as an innovative approach to Strategic Management. After an overview of the framework conditions under which strategies and business models are developed today, the authors describe in detail the approach and the ongoing process of Strategy Design Innovation. The focus is on the Strategy Design Toolbox, which covers the necessary instruments for analysis and forecasting, strategy formulation, realization, and control. Divided into seven perspectives, the toolbox provides relevant questions that need to be answered. Many examples and real-life applications give inspiration and generate a fundamental understanding. Strategy Design Innovation is a modern and market-driven book with a variety of tools, case studies, templates, and practical online resources. It is developed for the challenges of managers, strategists, entrepreneurs, business developers and students with the need for creating a strategic mindset and strategic capabilities. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 36.80 € | Versand*: 0 € -
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
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Kann ich den Taxipreis verhandeln?
In den meisten Fällen ist es nicht üblich, den Taxipreis zu verhandeln, da die Preise normalerweise festgelegt sind und auf dem Taxameter basieren. Es kann jedoch Ausnahmen geben, insbesondere in Ländern oder Regionen, in denen das Verhandeln von Preisen üblich ist. Es ist am besten, vor der Fahrt nach dem Preis zu fragen, um Missverständnisse zu vermeiden.
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Kann man mit Ottode verhandeln?
Nein, Ottode ist ein KI-basierter Sprachassistent und hat keine Verhandlungsfähigkeiten. Es ist darauf programmiert, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen, jedoch nicht, Verhandlungen zu führen.
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Kann man die Mietpreise verhandeln?
Ja, es ist möglich, die Mietpreise zu verhandeln. Es hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Nachfrage nach Wohnraum in der Region, dem Zustand der Immobilie und der Verhandlungsbereitschaft des Vermieters. Es kann hilfreich sein, Informationen über vergleichbare Mietpreise in der Umgebung zu sammeln und diese als Argumente für eine Verhandlung zu nutzen.
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Kann man mit GameStop verhandeln?
Ja, es ist möglich, mit GameStop zu verhandeln. Kunden können versuchen, den Preis für den Verkauf ihrer gebrauchten Spiele oder Konsolen auszuhandeln. Es gibt jedoch keine Garantie, dass GameStop auf Verhandlungen eingeht oder den Preis ändert.
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